Ausblick auf 2020

Aufgrund der Bauarbeiten an der B31 Neu können wir im nächsten Jahr wieder die gewohnten Strecken anbieten.
Im Rahmen eines Bundesprogramms wird der Demokratie Leben! - Lauf auf der 3,7km Strecke auch 2020 starten. Unsere Botschaft ist, als Sportler zu zeigen, dass wir nur Sportler kennen und gemeinsam Sport treiben wollen. Alle detaillierten Infos dazu findet Ihr unter dem entsprechenden Botton. Wir können außerdem die Laufshirts wiederum für 10€ anbieten.
Außerdem wird es dieses Jahr wieder einen Laufcup geben. Alle Infos hierfür findest Du hier.


Rückblick auf 2019

Alle Wettervorhersagen für den Samstag versprachen perfektes Laufwetter, sodass auch dieser Halbmarathon wieder ein voller Erfolg wurde. Ebenso stellte der Demokratie-Leben-Lauf eine weitere absolute Bereicherung für die Veranstaltung dar. Dieser wird auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren, der Stadt und Helfern für das Gelingen dieser tollen Veranstaltung und freuen uns schon sehr, euch auch nächstes Jahr wieder in Fischbach begrüßen zu dürfen!


Die Ergebnisse der Veranstaltung 2019 finden sie hier und tolle Impressionen des Laufes von G. Kram bei den Bildern.

Folgende Fundsachen sind am Samstag bei uns übrig geblieben. Wer diese vermisst, bitte bei uns melden.


© U. Fahrbach

Wir danken unseren Sponsoren für die langjährige Unterstützung.



Impressum