Herzlich Willkommen


Der Termin für das 1. Seeschwimmen am Fildenplatz steht fest:
22.07.2018

Das Seeschwimmen findet im Rahmen des "Hock am See" der Musikkapelle Fischbach statt, welcher bereits am Freitag beginnt und bis Montag dauert. Das heißt, ihr könnt nicht nur sportlich Höchstleistungen erbringen, sondern bekommt auch noch Musik vom Feinsten geboten.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme!

Sobald die Anmeldung möglich ist, werden wir dies hier veröffentlichen.

15 Jahre lang haben wir bewiesen, dass wir andere rennen lassen können. Nachdem es letztes Jahr einen Testlauf gab, möchten wir euch nun auch durchs Wasser jagen. Bis zu einem Triathlon fehlt uns nun nur noch eine Disziplin...



Alle wichtigen Informationen zum Seeschwimmen sowie zum Halbmarathon Fischbach findet ihr hier auf dieser Seite.

Erreichen kann man uns unter seeschwimmen@online.de