1. Fischbacher Seeschwimmen am Fildenplatz

Wir möchten uns bei allen Startern bedanken. Die Rückmeldung von euch war so positiv, dass wir uns schon jetzt zu 99% sicher sind, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben wird! Ich freue mich schon jetzt, euch nächstes Jahr wieder beim Seeschwimmen begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle auch noch einmal einen riesen großen Dank an alle unsere Unterstützer:
Die Musikkapelle Fischbach: Ohne euch hätte es die Veranstaltung heute nicht geben!
Der Wassersportverein Fischbach: Vielen Dank für das Setzen der Bojen und die Streckenfindung.
Die DLRG: Dank euch hatten alle Schwimmer immer ein sicheres Gefühl.
Die Kanuten des TSV: Vielen Dank für die Begleitung der Schwimmer!

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, welche geniale Preise zur Verfügung gestellt haben:
Die blühenden Oase. Der Winzerhof Saupp in Hagnau. Höpker Cafe Confiserie. Getränke Siciliano.

Hier finden Sie die Ergenislisten des Seeschwimmens: Ergebnisse.



Erreichen kann man uns unter seeschwimmen@online.de